-59-
Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni

23 – Shawwal – 1444 AH
13. Mai 2023 AD
10:42 AM
(Laut der offiziellen Zeit der Mekka-Mutter der Städte)
________________


Eine Warnung an die arabischen und nichtarabischen Nationen


Im Namen Allahs, es gibt keine Macht außer bei Allah, dem Allmächtigen, dem Rächer gegenüber jedem Unterdrücker unter den Entscheidungsträgern, sei es in den arabischen oder nicht-arabischen Ländern, gegenüber ihren Regierungen und ihren verbrecherischen Soldaten. Allah weiß was ihr verborgen haltet. Er ist wahrlich der Vergebende für die Reumütigen.

Ich sehe, dass ihr sicher fühlt vor den Plänen Allahs, dem Einen, dem Überwältigenden, demjenigen, der die Herrschaft über das Königreich der Himmel und der Erde innehat. Ich habe euch oft vor den Plänen Allahs gewarnt, doch es hat euch nur Ablehnung, Arroganz, Überheblichkeit und Täuschung eingebracht. Gewiss die Pläne solcher Menschen sind zum Scheitern verurteilt.
Tatsächlich sehe ich, dass ihr euch völlig sicher fühlt vor den Plänen Allahs, obwohl ihr in Worten begeht, was Ihn nicht erfreut.

Und ich sehe euch daran interessiert, arabische und nicht-arabische Gipfeltreffen abzuhalten. Oh, wie ich wünschte, dass die arabischen Gipfel auch nur einen winzigen Funken religiöser Motivation oder sogar arabischen Nationalismus hätten, wie sie behaupten um eine politische Multipolarität zu erreichen.
Doch ich sage: "Erzählt das jemand anderem, ich kaufe euch das nicht ab."

O Gemeinschaft der arabischen Führer, wie erstaunlich! Warum die extreme Beharrlichkeit, den ehemaligen Präsidenten (Donald Trump), das bösartigste aller Geschöpfe, wieder auf den amerikanischen Thron zu bringen, um ihre extremistische globale zionistische Bewegung im Krieg gegen Allah und Seine Religion des Islam zu vervollständigen, während ihr wisst, dass er ein Feind Allahs, des Herrn der Welten, und ein Feind von Allahs Religion des Islam ist, und er Jerusalem zur Hauptstadt des Tyrannen-Satans machen will, und ihr wisst, dass die Masjid Al-Aqsa eines von Allahs großen Heiligtümern ist?!

Sucht ihr Ehre bei ihm? Wahrlich, ihr werdet wissen, dann wiederum werdet ihr wissen, dass der Ruhm Allah gehört, dem Einen, dem Erhabenen, dem Herrn der Himmel und der Erde, den ihr - oh Gemeinschaft der arabischen Führer - hinter euren Rücken genommen habt, indem ihr euch vor Allahs Verschwörung sicher fühlt, während ihr in eurem Inneren wisst, dass eure Gipfel nicht der Verteidigung eures Volkes, eurer Religion und eurer Heiligtümer dienen, sondern dass ihr in Wirklichkeit die Befehle des Präsidenten, eines der menschlichen Satane, ausführt, Donald Trump, und ich weiß mit Sicherheit, dass ihr der amerikanischen republikanischen Partei angehört, oder im wahrsten Sinne des Wortes ihr seid (Trumpianer ) ,
außer denen, denen mein Herr gnädig ist, jeder von euch weiß, was in ihm ist, denn eure törichten Leute denken, dass ihr euch vom Imperialismus des amerikanischen Taghoot (Trump, der Tyrann-Satan) befreien wollt, und sie denken, dass ihr euch dem russischen Bären (Putin) anlehnen wollt.

Aber ich bin El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, der Khalifa Allahs, ich verkünde die Wahrheit, dass die arabischen Führer und der russische Bär alle Verbündete von Trump sind, und dass ihr und der Präsident Russlands verpflichtet seid, das umzusetzen, was das Oberhaupt der menschlichen Satane Donald Trump und die Kader seiner Partei, die ihm ähnlich sind, euch diktieren, damit ihr tut, was euch befohlen wird, es sei denn, mein Herr sei euch gnädig. Gewiss, Allah weiß alles , was ihr verborgen haltet.Wie könnt ihr euch also vor Allahs Plan sicher fühlen?

Nur schwachsinnige Menschen glauben, dass KSA gegen die USA rebelliert, und ich wünschte, es wäre so! In Wirklichkeit rebellieren sie gegen den humanitären Christen Joseph Biden , der den Muslimen am nächsten steht, wenn Sie das aus Unwissenheit täten, würde ich es Ihnen nicht verübeln. Aber Sie wissen, dass Donald Trump das größte zionistische Staat anstrebt. Und Sie befürworten die Zionisierung des muslimischen Volkes und den Austausch ihren Religion mit der Religion von al-Taghout, mit Ausnahme einiger weniger von Ihnen. Ihr wollt auch das Licht Allahs auslöschen, aber das wird niemals geschehen! Wir werden abwarten und sehen, wer in seinem Zorn stirbt - o Besitzer der Seifenoper, die ihr auf den falschen Gipfeln der toten Paschas Theaterstücke aufführt. Möge Allah euch vernichten, wie Er es mit dem bösen Prinzen Mohammed ben Salman getan hat, als Er ihn mit Seinem festen Plan, dem COVID des Todes , von dem kein Entkommen gab, kurz bevor er nach Peking reisen konnte. Möge Allah alle Verbündeten von Trump unter den Arabern und Nicht-Arabern vernichten. Er weiß in der Tat am besten, was in den Herzen Seiner Diener vorgeht. O ihr, die ihr euch vor Allahs Plänen sicher fühlt, ihr werdet wissen, dass Allah schneller im Planen und schneller im Abrechnen ist.

Es ist erstaunlich, wie die Menschen Dr. Tedros Adhanom glaubten, als er das Ende von COVID-19 als Pandemie verkündete! Tatsächlich wurde er von vielen Führern angewiesen, dies zu tun, um ihre Verantwortung für das globale Unglück von Omicron zu befreien , damit sie ihre Bevölkerung nicht auf Kosten des Landes behandeln müssen. Stattdessen müssen sie selbst für ihre Behandlung bezahlen,
um die wirtschaftlichen Verluste ihrer Corona-Krise auszugleichen.
Die Regierungsführer können ihre Verantwortung gegenüber den notwendigen Gesundheitsdiensten für ihr Volk nicht ablehnen, es sei denn, die Weltgesundheitsorganisation (WHO) erklärt das Ende des globalen Notstands für COVID-19, obwohl sie wissen, dass dies nicht der Fall ist! Die WHO ist sich völlig bewusst, dass der Krieg gegen COVID noch nicht vorbei ist, und sie wissen, dass sie eine Bande von Lügnern sind. Dennoch verkünde ich im Auftrag Allahs den Beginn der Angriffe der schnellen Eingreiftruppen der COVID-Varianten, der feste Planung von Allah. Ihr werdet den Krieg von Allah, dem Einzigen, dem Überwältigenden, sicherlich nicht besiegen können.

Ich habe die Welt nicht eigenmächtig mit der viralen Mücke (dem sogenannten Corona) herausgefordert, sondern es ist Allah, der euch versprochen hat, euch ein Beispiel seiner Macht zu zeigen, indem er seinen Kalifen über die gesamte Herrschaft der Welt ermächtigt, durch seine winzigsten Kreaturen, die jemals im Quran erwähnt wurden. Eine virale Kreatur, und nicht eine Gelse , sondern noch viel winziger. Es ist das winzigste Lebewesen, das jemals im Buch erwähnt wurde. Lob sei Allah, dem Herrn der Welten. Ihr findet bei dem Khalifen Allahs, Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni Aussagen kein Widerspruch, während ihr widersprecht euren Aussagen bei jedem neuen COVID-Stamm, und im Gegensatz zu euch sind meine Aussagen eindeutig und sind nicht zum Vergnügen gedacht.

Ich habe euch gelehrt, dass COVID viel klüger ist als ihr, basierend auf dem Wissen, das Allah ihm gegeben hat, es wird auch euer Wissen nutzlos machen, so dass ihr niemals in der Lage sein werdet, seinen Ursprung zu erkennen. Im Einklang mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
{فَذَرْنِي وَمَن يُكَذِّبُ بِهَٰذَا الْحَدِيثِ ۖ سَنَسْتَدْرِجُهُم مِّنْ حَيْثُ لَا يَعْلَمُونَ ‎﴿٤٤﴾‏ وَأُمْلِي لَهُمْ ۚ إِنَّ كَيْدِي مَتِينٌ ‎﴿٤٥﴾‏ أَمْ تَسْأَلُهُمْ أَجْرًا فَهُم مِّن مَّغْرَمٍ مُّثْقَلُونَ ‎﴿٤٦﴾‏ أَمْ عِندَهُمُ الْغَيْبُ فَهُمْ يَكْتُبُونَ ‎﴿٤٧﴾‏ فَاصْبِرْ لِحُكْمِ رَبِّكَ وَلَا تَكُن كَصَاحِبِ الْحُوتِ إِذْ نَادَىٰ وَهُوَ مَكْظُومٌ ‎﴿٤٨﴾‏ لَّوْلَا أَن تَدَارَكَهُ نِعْمَةٌ مِّن رَّبِّهِ لَنُبِذَ بِالْعَرَاءِ وَهُوَ مَذْمُومٌ ‎﴿٤٩﴾‏ فَاجْتَبَاهُ رَبُّهُ فَجَعَلَهُ مِنَ الصَّالِحِينَ ‎﴿٥٠﴾‏ وَإِن يَكَادُ الَّذِينَ كَفَرُوا لَيُزْلِقُونَكَ بِأَبْصَارِهِمْ لَمَّا سَمِعُوا الذِّكْرَ وَيَقُولُونَ إِنَّهُ لَمَجْنُونٌ ‎﴿٥١﴾‏ وَمَا هُوَ إِلَّا ذِكْرٌ لِّلْعَالَمِينَ ‎﴿٥٢﴾‏} صدق الله العظيم [سورة القلم].
Al-Qalam 44-52

Darüber hinaus werdet ihr niemals wissen, wie es euch trifft oder wie es gegen euren Körper plant. Ich habe euch gelehrt, dass die Soldaten Allahs siegreich sind, auf Befehl Allahs. Außerdem habe ich euch gelehrt, dass Omicron eine virale Allianz von Partnern ist, die später "die Rekombinante" genannt wurde. Nicht zu vergessen, ich habe für euch die sogenannte "Omicron" beschrieben, bevor überhaupt ihr sie entdeckt habt, und sie als globale Katastrophe erklärt. Nun die Zeit für die schnellen Eingreiftruppen ist gekommen, seit ihrer ersten Ankündigung am 29. April 2023 bereit zu sein, und für den Einsatz der COVID-Einheiten des unausweichlichen Todes. Dies sind die festen Pläne Allahs, die den Ungerechten gewidmet sind, also wo wollt ihr entkommen? Zu U-Booten in Meeresgründen? Oder vielleicht zur Oberfläche des Mondes oder zu hochbefestigten Türmen? Das ist unmöglich. Sie sind von Allahs Macht ermächtigt, auf Weisen zu handeln, die eure wissenschaftliche Vorstellungskraft herausfordern. Sie führen nur die Befehle Allahs aus. Ich habe euch bereits gewarnt, was in der roten Quadrat auf der Titelseite der Website von Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni geschrieben steht, es lautet wie folgt :
(Reihe von Klarstellungen über das Corona-Virus und sein verborgenes Geheimnis)
Es ist Keine Serie von imaginären fiktionalen Hollywood-Kriegsfilmen, es ist ein realer Krieg, dessen Heftigkeit ihr in der tatsächlichen Realität findet, mit einer List, die die Augen zum erstaunen lässt.

Wie auch immer, nur diejenigen mit Verständnis werden die Wahrheit erfahren , wenn sie ihre Arroganz und Eitelkeit aufgeben, um die Aussagen über die Wahrheit zu lesen:
(Reihe von Klarstellungen über das Corona-Virus und sein verborgenes Geheimnis):
https://albushra-islamia.net/showthread.php?t=39341

Ihr seid nun über das Ziel der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und die Weisheit dahinter informiert, wie sie von Entscheidungsträgern gezwungen wurde und wie Tedros Adhanom von menschlichen Teufeln bedroht wurde, um das falsche Ende des gesundheitlichen Notstands in Bezug auf Corona zu verkünden, während die WHO weiß, dass sie lügen und dass es noch heftiger geworden ist und weder abgeschwächt noch geschwächt wurde. Die Wahrheit ist, dass Allah seine Macht mit aufeinanderfolgenden, neuen und schwerwiegenden Soldaten verstärkt hat. Die Führer der Welt werden ihnen trotz ihrer Beharrlichkeit niemals widerstehen können. Sie werden ihre Arroganz demütigen und ihre Eitelkeit nehmen.

O Muslime, ihr habt keine Lehre aus dem gelernt , was die Soldaten von COVID mit denjenigen getan haben, die den Quran in den großen Ländern nicht glauben. Und das Unglück von COVID dauert in einem noch heftigeren und anhaltenden Krieg an. Wollt ihr von seiner mächtigen Kraft und schrecklichen Bestrafung berührt werden, damit ihr Gläubige werdet?

Wartet auf die entscheidende Schlacht von COVID diesen Sommer 2023
auf Befehl Allahs, seines Anführers und Lehrmeisters, der ihm gelehrt hat, wie es den Menschen treffen kann, der im Vergleich zu seiner Größe ein Riese ist. Ihr werdet die Wahrheit über die in den klaren Versen des heiligen Qur'an festgelegte Herausforderung erkennen, in der Allah verspricht, seinen Kalifen Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni mit seinem kleinsten Geschöpf im Quran über die Herrschaft der Welt zu stärken.
In Übereinstimmung mit dem Wort Allahs des Allerhöchsten :
{۞ إِنَّ اللَّهَ لَا يَسْتَحْيِي أَن يَضْرِبَ مَثَلًا مَّا بَعُوضَةً فَمَا فَوْقَهَا ۚ فَأَمَّا الَّذِينَ آمَنُوا فَيَعْلَمُونَ أَنَّهُ الْحَقُّ مِن رَّبِّهِمْ ۖ وَأَمَّا الَّذِينَ كَفَرُوا فَيَقُولُونَ مَاذَا أَرَادَ اللَّهُ بِهَٰذَا مَثَلًا ۘ يُضِلُّ بِهِ كَثِيرًا وَيَهْدِي بِهِ كَثِيرًا ۚ وَمَا يُضِلُّ بِهِ إِلَّا الْفَاسِقِينَ ‎﴿٢٦﴾‏ الَّذِينَ يَنقُضُونَ عَهْدَ اللَّهِ مِن بَعْدِ مِيثَاقِهِ وَيَقْطَعُونَ مَا أَمَرَ اللَّهُ بِهِ أَن يُوصَلَ وَيُفْسِدُونَ فِي الْأَرْضِ ۚ أُولَٰئِكَ هُمُ الْخَاسِرُونَ ‎﴿٢٧﴾‏} صدق الله العظيم [سورة البقرة].
Sure 02 — Verse: 26-27 — Surah: Al-Baqarah

O ihr berühmten Unterstützer Satans in den Welten, ich verkünde euch das Unglück von COVID aufgrund eurer Arroganz, Eitelkeit und Verspottung von Allahs Kalifen über die Herrschaft der Welt. Euer Ende ist so festgelegt wie 1+1=2.


O Allah, ich bezeuge, dass Du mich auserwählt hast, Dein Kalif auf der gesamten Herrschaft der Welten zu sein. O Allah, wenn ich wahrhaftig bin, stärke mich mit Deiner Macht und Kraft durch COVID und kosmische Katastrophen, wie ich es ihnen gemäß Deinen klaren Versen des Qur'an versprochen habe. O Allah, lass ihnen ihren Anteil an Strafe zuteilwerden und vernichte jeden arroganten Tyrannen. O Allah, lass COVID die Aorten der Hochmütigen durchtrennen, die vor Dir wertlos sind und ihre Zerstörung verursachen. Diejenigen, die sich mit dem bösesten Trump verbünden
.
Sie werden erkennen, dass sie wertlos sind und alle Macht Allah gehört, angefangen bei der winzigen Mücke der viralen Stämme (dem sogenannten Corona) bis hin zu Größerem. Sie sollen wissen,
wer einen schwächeren Beistehenden hat und weniger an Anzahl ist .

Ich bezeuge bei Allah, dass der Sieg allein von Ihm, dem Allmächtigen, dem Lobenswerten, kommt, ganz gleich, wie Er mich mit Seinen Soldaten unterstützt. Ich habe euch oft geraten, nur Allah anzubeten, damit Er eure Macht und Ehre vermehrt, doch ihr mögt keine Ratschläge. Warum sollte ich mich also um jene traurig fühlen, die zugestimmt haben, das Licht Allahs zu löschen? Aber Allah lässt nur zu, dass Sein Licht vollkommen wird, selbst zum Missfallen Seiner Feinde in den Welten. Ihr glaubt nicht an mich, weil ich euch zum alleinigen Anbeten Allahs aufrufe und nur Ihn anrufe, ohne Partner an Seiner Seite. Doch wenn andere mit Ihm in der Anbetung verbunden werden, dann glaubt ihr. Das Urteil obliegt wahrlich Allah, dem Allerhöchsten, dem Großen. Und alle Angelegenheiten kehren zu Ihm zurück, Er ist der beste Beschützer und Helfer.

Keiner soll den Glauben verlieren, es sei denn, sein Glaube und seine Gewissheit an die Fähigkeiten Allahs, dem Einzigen, dem Unterwerfer, sind schwach.
O meine Anhänger, werdet nicht schwach, ganz gleich, wie sie gelogen haben und sich darauf geeinigt haben, die Wahrheit zu verbergen, um das Licht Allahs zu verdecken. Er wird den Hochmut und die Eitelkeit Seiner Feinde mit Sicherheit demütigen, also lasst sie in ihrem Zorn sterben. Allah wird Seine Verbündeten würdigen und ihr Licht des Glaubens vervollkommnen, weil sie wissen, dass Nasser Mohammed El-Yemeni das wahre Versprechen Allahs ist, der Mann, den Allah die wahre Erklärung des Quran lehrte .

O Leute, die löwenartigen Viren, vor denen ich euch vor mehr als drei Jahren gewarnt habe, sind im Begriff, die Feinde Allahs unter euch anzugreifen, um sie zu töten, während sie stehen, sitzen oder auf der Seite liegen, was die Abwesenheit vieler berühmter Persönlichkeiten von den Fernsehbildschirmen verursacht.

Ich warne die Völker der Welt davor, sich das Eigentum der anderen mit Gewalt anzueignen, wenn sie sich ohne eine Regierung wiederfinden, die sie regiert.
Es ist uns untersagt, dass ein Mensch Gewalt gegen seinen Mitmenschen ausübt. Bei Allah, dem mächtigen , es besteht für mich kein Unterschied zwischen einem Jemeniten und einem Chinesen.
Und würde die Wahrheit euren Begierden folgen, würden die Himmel genauso verderbt wie die Erde durch Unterdrückung und Unrecht.

Lassen Sie mich meine Aussage mit folgenden Worten abschließen:
Allah der Erhabene sagte :
{وَأَنذِرِ النَّاسَ يَوْمَ يَأْتِيهِمُ الْعَذَابُ فَيَقُولُ الَّذِينَ ظَلَمُوا رَبَّنَا أَخِّرْنَا إِلَىٰ أَجَلٍ قَرِيبٍ نُّجِبْ دَعْوَتَكَ وَنَتَّبِعِ الرُّسُلَ ۗ أَوَلَمْ تَكُونُوا أَقْسَمْتُم مِّن قَبْلُ مَا لَكُم مِّن زَوَالٍ ‎﴿٤٤﴾‏ وَسَكَنتُمْ فِي مَسَاكِنِ الَّذِينَ ظَلَمُوا أَنفُسَهُمْ وَتَبَيَّنَ لَكُمْ كَيْفَ فَعَلْنَا بِهِمْ وَضَرَبْنَا لَكُمُ الْأَمْثَالَ ‎﴿٤٥﴾‏ وَقَدْ مَكَرُوا مَكْرَهُمْ وَعِندَ اللَّهِ مَكْرُهُمْ وَإِن كَانَ مَكْرُهُمْ لِتَزُولَ مِنْهُ الْجِبَالُ ‎﴿٤٦﴾‏ فَلَا تَحْسَبَنَّ اللَّهَ مُخْلِفَ وَعْدِهِ رُسُلَهُ ۗ إِنَّ اللَّهَ عَزِيزٌ ذُو انتِقَامٍ ‎﴿٤٧﴾‏} صدق الله العظيم [سورة إبراهيم].
Ibrahim: 44-47

Die Erfüllung der Verheißung Allahs in den klaren Versen Seines Buches, wie in den folgenden Versen erwähnt, ist eingetroffen:

{الَّذِينَ آمَنُوا وَعَمِلُوا الصَّالِحَاتِ طُوبَىٰ لَهُمْ وَحُسْنُ مَآبٍ ‎﴿٢٩﴾‏ كَذَٰلِكَ أَرْسَلْنَاكَ فِي أُمَّةٍ قَدْ خَلَتْ مِن قَبْلِهَا أُمَمٌ لِّتَتْلُوَ عَلَيْهِمُ الَّذِي أَوْحَيْنَا إِلَيْكَ وَهُمْ يَكْفُرُونَ بِالرَّحْمَٰنِ ۚ قُلْ هُوَ رَبِّي لَا إِلَٰهَ إِلَّا هُوَ عَلَيْهِ تَوَكَّلْتُ وَإِلَيْهِ مَتَابِ ‎﴿٣٠﴾‏ وَلَوْ أَنَّ قُرْآنًا سُيِّرَتْ بِهِ الْجِبَالُ أَوْ قُطِّعَتْ بِهِ الْأَرْضُ أَوْ كُلِّمَ بِهِ الْمَوْتَىٰ ۗ بَل لِّلَّهِ الْأَمْرُ جَمِيعًا ۗ أَفَلَمْ يَيْأَسِ الَّذِينَ آمَنُوا أَن لَّوْ يَشَاءُ اللَّهُ لَهَدَى النَّاسَ جَمِيعًا ۗ وَلَا يَزَالُ الَّذِينَ كَفَرُوا تُصِيبُهُم بِمَا صَنَعُوا قَارِعَةٌ أَوْ تَحُلُّ قَرِيبًا مِّن دَارِهِمْ حَتَّىٰ يَأْتِيَ وَعْدُ اللَّهِ ۚ إِنَّ اللَّهَ لَا يُخْلِفُ الْمِيعَادَ ‎﴿٣١﴾‏} صدق الله العظيم [سورة الرعد]،
Ar-Raad : 29-31

Das ist das Versprechen Allahs für Seine wahren Gesandten, das Licht Allahs in den Welten durch Seinen Kalifen El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni zu vollenden. In Übereinstimmung mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:

{وَعَدَ اللَّهُ الَّذِينَ آمَنُوا مِنكُمْ وَعَمِلُوا الصَّالِحَاتِ لَيَسْتَخْلِفَنَّهُمْ فِي الْأَرْضِ كَمَا اسْتَخْلَفَ الَّذِينَ مِن قَبْلِهِمْ وَلَيُمَكِّنَنَّ لَهُمْ دِينَهُمُ الَّذِي ارْتَضَىٰ لَهُمْ وَلَيُبَدِّلَنَّهُم مِّن بَعْدِ خَوْفِهِمْ أَمْنًا ۚ يَعْبُدُونَنِي لَا يُشْرِكُونَ بِي شَيْئًا ۚ وَمَن كَفَرَ بَعْدَ ذَٰلِكَ فَأُولَٰئِكَ هُمُ الْفَاسِقُونَ ‎﴿٥٥﴾‏} صدق الله العظيم [سورة النور].
An-Nour:55

Allah hat El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni erhoben, um den Menschen das Verständnis dieses großartigen Qurans zu erleichtern, im Einklang mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
{فَإِنَّمَا يَسَّرْنَاهُ بِلِسَانِكَ لَعَلَّهُمْ يَتَذَكَّرُونَ ‎﴿٥٨﴾‏ فَارْتَقِبْ إِنَّهُم مُّرْتَقِبُونَ ‎﴿٥٩﴾} صدق الله العظيم [سورة الدخان]،
Ad-Dukhan:58-59

Allah wird euch quälen, während ich unter euch bin. Im Einklang mit dem Wort Allahs des Erhabenen :

{وَيَقُولُونَ لَوْلَا أُنزِلَ عَلَيْهِ آيَةٌ مِّن رَّبِّهِ ۖ فَقُلْ إِنَّمَا الْغَيْبُ لِلَّهِ فَانتَظِرُوا إِنِّي مَعَكُم مِّنَ الْمُنتَظِرِينَ ‎﴿٢٠﴾} صدق الله العظيم [سورة يونس].
Younes 20
Frieden sei auf den Gesandten, und Alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten.

Allahs Khalifa über das Königreich der Welten, der Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni.

_____


اقتباس المشاركة 416149 من موضوع سِلسِلة بيانات فَيروس كورونا وسِرّه المَكنون ..

- 59 -
الإمام المهديّ ناصر محمد اليمانيّ
23 - شوّال - 1444 هـ
13 - 05 - 2023 مـ
10:42 صباحًا
(بحسب التّقويم الرّسميّ لأم القُرى)

[لمتابعة رابط المشاركة الأصلية للبيان]
https://albushra-islamia.net/showthread.php?p=416022
_________


تَحذيرٌ لِشُعوبِ العَرَبِ والعَجَمِ ..



بِسْم الله لا قُوَّة إلَّا بالله العَظيم المُنتَقِم مِن كُلِّ جبَّارٍ مِن صُنّاع القرارِ في العَرَبِ والعَجَمِ وكُبَرائِهِم في طاقمِ حكوماتهِم وجنودهِم - المُجرمين منهم - واللهُ أعلمُ بما في أنفسكم إنَّه كان للأوَّابينَ غفورًا..

وإنّي أراكم آمِنين مكرَ اللهِ الواحدِ القَهَّارِ المُسَيطرِ على ملكوتِ السَّماوات والأرض، فلَكَم حذَّرتُكُم مَكْرَ اللهِ وما زادكم إلَّا نُفورًا واستكبارًا وغُرورًا ومَكرًا (ومَكرُ أولئك هو يَبور)، وأراكُم آمنين مكرَ اللهِ تمامًا مع أنّكم تُبَيِّتون ما لا يَرضى مِن القول، وأراكُم ناوينَ على عقدِ قِمَمٍ عربيّةٍ وأعجَميّةٍ، ويا ليتَ القِممَ العربيّة فيها دافعُ مثقالُ ذرّةٍ مِن الدِّين أو حتى مِن القوميّةِ العربيّةِ أو كما تَزْعُمون: "تعادل الأقطاب". وأقول: (على غيري على غيري).

ويا للعَجَبِ يا معشرَ القادة العَرَب! فلماذا الإصرارُ الشّديدُ على إرجاعِ الرَّئيسِ السَّابقِ أشَرّ الدَّوابِ (دونالد ترامب) إلى العَرْش الأمريكيّ لاستِكمالِ حركتِهِم الصّهيونيّةِ العالميّةِ المُتطرّفةِ في حَرْبِ اللهِ ودينِه الإسلامِ وأنتم تعلمون أنّه عدوٌّ للهِ ربِّ العالَمين وعدوٌّ لدينِ اللهِ الإسلامِ ويريدُ أنْ يجعلَ القُدسَ عاصمةً للطّاغوت وأنتم تعلمون أنَّ المسجدَ الأقصى مِن مُقدساتِ اللهِ الكُبرى؟ فهل تَبْتَغونَ عنده العِزّة؟! كلّا سوفَ تعلمونَ ثُمَّ كلَّا سوفَ تعلمونَ أنَّ العزّة للهِ الواحدِ القهّارِ ربِّ السّماواتِ والأرضِ الذي اتّخذتموهُ يا معشرَ القادةِ العَرَبِ وراءَ ظُهوركُم آمنينَ مكْر اللهِ وأنتم تعلمونَ بِما في أنفسِكم أنَّ قِمَمَكُم ليستْ من أجلِ الدّفاعِ عن شُعوبِكم ودينِكم ومُقدّساتِكم؛ بل مُنَفِّذونَ أوامرَ رئيسِ شياطينِ البشرِ دونالد ترامب، وأعلمُ عِلمَ اليقينِ أنّكم تَنْتَمون إلى الحزب الجمهوريّ الأمريكيّ أو بالمعنى الأدقّ: (
ترامبيّون) إلَّا مَن رحمَ ربّي، فَكلٌّ منكم يعلمُ بما في نفسه كونَ شعوبِكم الأغبياء يظنّون أنّكم تريدونَ أنْ تَتَحرّرُوا مِن تَسَلّط الطّاغوت الأمريكيّ، ويظُنّونكم تُريدون أنْ تميلوا نحوَ الدُّبّ الروسيّ، ولكنّي خليفةُ اللهِ المهديِّ ناصر محمد اليمانيّ أُفتي بالحقّ أنَّ زعماءِ العرَبِ والدُّبِ الروسيّ جميعُهم أولياءُ ترامب ومُقَيَّدون أنتم ورئيسُ روسيا بتنفيذِ ما يُمليه عليكم رئيسُ شياطينِ البشرِ دونالد ترامب وكوادِرُ حزبه - مَن كان منهم على شاكلته - فتفعلونَ ما تُؤمرونَ إلَّا مَن رحمَ ربّي منكم، واللهُ أعلمُ بما في أنفسكم، فكيف تأمنونَ مَكْرَ اللهِ؟!

ويظُنّ الأغبياءُ أنَّ السّعوديّةَ مُتمَرِّدةٌ على الولاياتِ المتّحدةِ الأمريكيّة! ويا ليتَهُم كذلك؛ بل هم مُتمرِّدونَ على صاحبِ الإنسانيّةِ الأقربِ مودّةً للمسلمين النَّصرانيّ (جوزيف بايدن)، ولو كان ذلك منكُم عن جَهالةٍ لَما لُمناكم؛ بل وأنتم تعلمونَ أنَّ الرّئيسَ الأمريكيّ السَّابق يسعى لتحقيقِ حركةِ دولةِ الصَّهاينةِ الكُبرى، وتريدونَ صَهْيَنةَ شعوبِ المسلمينَ وتبديلِ دينِهِم بدينِ الطَّاغوتِ إلَّا مَن رحمَ ربّي منكم، وتريدونَ أنْ تُطفئوا نورَ اللهِ، وهَيْهاتَ هَيْهاتَ؛ فسوفَ ننظرُ ونرى مَن يموتُ بغيظهِ يا أصحاب المُسلسلاتِ في قِممِ الموتى الكذَّابة؛ قَصَم الله ظهورَكم
كما قَصَم ظهرَ الأميرَ الشّرير محمد بن سلمان بكوفيد الموتِ فلا فوت قُبيلَ سفرِهِ إلى بِكين بكيدٍ مِن الله مَتينٍ، وقَصمَ اللهُ ظهرَ كافّةِ أوليائِه في العالَمينَ في العَرَبِ والأعاجِم أجمعين، فهو أعلمُ بما في صدورِ العالمين. ولسوف تعلمونَ يا مَن يأمنونَ مَكر اللهِ أنَّ اللهَ أسرعُ مكرًا وهو أسرعُ الحاسبين.

ويا عجبي مِن الشّعوبِ الذين يُصَدِّقون الدّكتور المأمور (تيدروس أدهانوم)
بإعلانِه انتهاءَ كوفيد تسعة عشر كجائِحةٍ! وإنَّما ذلك بأمرٍ مِن كثيرٍ مِن قاداتِ دولِ البشرِ لتَنْصيلِهم مِن مسؤوليَّاتهم تجاه أمراض قارعةِ أوميكرون العالميّة وذلك حتى لا تَسْتَقبِلَهم المستشفياتُ على حِسابِ دُوَلِهم؛ بل على حسابِ أنفسهِم كتعويض ما فاتَ مِن اقتصادهِم في حروب كورونا، ألا وإنَّ قاداتِ الحكوماتِ لا يستطيعون التّنصُّلَ مِن مسؤوليّاتِهم لِما تحتاجُه شُعوبُهم من الرِّعايةِ الصّحيّةِ إذا لم تُعلِن منظّمةُ الصِّحةِ العالميّةِ انتهاءَ حالةَ الطّوارئِ العالميّةِ، وهم يعلمون أنّها لم تنتهي؛ بل منظمّةُ الصّحةِ العالميّةِ لَيعلمونَ أنَّ حربَ كوفيد لم تنتهِ بعد، ويعلمون أنّهم لكاذِبون؛ بل نُعلِنُ بإذن اللهِ بَدءَ غارات مُتغيّرات (التّدخّلِ السّريع) بأمرٍ مِن عند اللهِ (كَيْد من اللهِ مَتين)، فلا قِبَل لكم بحربِ اللهِ الواحدِ القهّار.

وما تَحدَّيتُ بالبعوضَةِ الفيروسيّةِ العالَمينَ مِن عند نفسي؛ بلِ اللهُ مَن وعدكم بضربِ مَثَلٍ مِن قُدرتِه أنْ يُظهِر خليفتَه على مَلَكوتِ العالَمين بأصغرِ مخلوقاتِه في الكتاب على الإطلاق (بَعوضة فيروسية) وليستْ بعوضةَ حشرةِ النّاموس؛ بل أصغرُ من ذلك بكثير؛ بل أصغرُ كائنٍ حَيٍّ في الكتاب، والحمدُ للهِ رَبِّ العالَمين فليس لدى خليفةِ اللهِ المهديّ ناصر محمد اليمانيّ تناقض، ولم أجعلْ لي (شَعْرَة) خَطّ رجعةٍ كما تفعلون وتتناقضونَ ألفَ مرّةٍ في كُلّ مرّةٍ مِن أفواجِ موجاتِ كوفيد، فلستُ مِثلكم؛ بل القولُ الفصلُ وما هو بالهزل، وقد علّمناكم أنَّ كوفيد أذكى منكم بكثير - مِمَّا علمه اللهُ - وأنّه سوف يجعلُ علمكُم صِفرًا على الشّمال فلا تستطيعون معرفة منشأه، تصديقًا لقول الله تعالى:
{فَذَرْنِي وَمَن يُكَذِّبُ بِهَٰذَا الْحَدِيثِ ۖ سَنَسْتَدْرِجُهُم مِّنْ حَيْثُ لَا يَعْلَمُونَ ‎﴿٤٤﴾‏ وَأُمْلِي لَهُمْ ۚ إِنَّ كَيْدِي مَتِينٌ ‎﴿٤٥﴾‏ أَمْ تَسْأَلُهُمْ أَجْرًا فَهُم مِّن مَّغْرَمٍ مُّثْقَلُونَ ‎﴿٤٦﴾‏ أَمْ عِندَهُمُ الْغَيْبُ فَهُمْ يَكْتُبُونَ ‎﴿٤٧﴾‏ فَاصْبِرْ لِحُكْمِ رَبِّكَ وَلَا تَكُن كَصَاحِبِ الْحُوتِ إِذْ نَادَىٰ وَهُوَ مَكْظُومٌ ‎﴿٤٨﴾‏ لَّوْلَا أَن تَدَارَكَهُ نِعْمَةٌ مِّن رَّبِّهِ لَنُبِذَ بِالْعَرَاءِ وَهُوَ مَذْمُومٌ ‎﴿٤٩﴾‏ فَاجْتَبَاهُ رَبُّهُ فَجَعَلَهُ مِنَ الصَّالِحِينَ ‎﴿٥٠﴾‏ وَإِن يَكَادُ الَّذِينَ كَفَرُوا لَيُزْلِقُونَكَ بِأَبْصَارِهِمْ لَمَّا سَمِعُوا الذِّكْرَ وَيَقُولُونَ إِنَّهُ لَمَجْنُونٌ ‎﴿٥١﴾‏ وَمَا هُوَ إِلَّا ذِكْرٌ لِّلْعَالَمِينَ ‎﴿٥٢﴾‏} صدق الله العظيم [سورة القلم].

وكذلك لا تحيطون بِطرقِ إصاباتهِ ولا بِمكرِه في أجسامِكم، وعَلَّمناكم أنَّ جندَ اللهِ همُ الغالبونَ بأمرٍ من عند الله، وعَلَّمناكم أنَّ أوميكرون - الرِّجز - فيروس ذو شركاء (تحَالفٌ فيروسيٌّ) وهو بما يسمونه بعد مجيء قَدَره بـ (
المُؤْتلف) كما عَلَّمناكم بأوصافِه مِن قَبلِ أنْ يأتِيَكم ذلكم ما تسمّونَه أوميكرون، وأعلنّا أوميكرون قارعةً عالميّةً.

وجاء قَدَرُ قوّاتِ التّدخلِ السّريعِ مُنذُ إعلان جاهزيتها بتاريخ (29 من أبريل - 2023) وجاء قَدَرُ انطلاقِ كَتائِب الموتِ فلا فوت؛ كيدٌ مِن اللهِ مَتينٌ مُخَصَّصٌ للمجرمين، فأينَ المَفرّ؟! فهل إلى غوّاصاتٍ في قَعرِ البحار؟ أم إلى سَطحِ القَمَر؟ أم إلى بروجٍ مشيّدةٍ؟! هَيْهاتَ هَيْهاتَ! ولكنّها مؤيَّدةٌ بأمر اللهِ فيفعلونَ ما يُؤمَرونَ بكلماتِ اللهِ فوقَ خيالاتِكم العِلميّة، وسَبَقَ أنْ أنذرناكم أنَّ ما كتبناه في مُرَبَّعِ اللَّونِ الأحمَرِ بأعلى واجهةِ موقع الإمام المهديّ ناصر محمد اليمانيّ كما يلي:
(سلسلة فيروس كورونا وسره المكنون)
ليس مُسلسل أفلامِ حربِ هوليود الخياليّة الكَذِب؛ بل حربٌ حقيقيّةٌ تجدونَ شراستَها على الواقعِ الحقيقيّ بمكرٍ يُدهِشُ الأبصار!

وعلى كلّ حالٍ، فلنْ يَتبيّنَ إلَّا لأولي الألبابِ الذين تنازلوا عن كِبْرهِم وغُرورِهم فَيَطَّلِعون على قِسْم:
(سلسلة فيروس كورونا وسره المكنون)
https://albushra-islamia.net/showthread.php?t=39341

ولقد تبيَّن لَكُم هَدَف مُنَظَّمة الصِّحة العالميَّة مِن الحِكمة مِن إجبارها من قِبَل صُنَّاع القرار وتَهديدٍ مِن شياطين البشر لـ (تيدروس) أن يُعلِن انتهاء الطوارئ الصّحيِّة المُتَعِّلقة بكورونا وهم يعلمون أنهم لكاذِبون، ويعلمون أنه صار أشدَّ شراسة مِمَّا قبله، وما خَفّ وما ضَعف؛ بل زاده الله قُوَّةً إلى قوَّتِه بجنودٍ تِلو الجُنود؛ جديدة وشَديدة لا قِبَل لِكُبراء دول البشر بها مَهما كان تَعَنُّتهم، فسوف تُذِل كبرياءهم وتُذهِب غرورهم.

ويا معشرَ المُسلِمين، فإنَّكم لم تعتَبِروا بما صَنَعتْ جنودُ كوفيد بالمَكذِّبينَ بالقُرآن العَظيمِ بالدُّولِ الكُبرى، ولا تزالُ قارعةُ كوفيد مستمرةً أشدَّ وأبقى، فهل لا تريدونَ أنْ تصدّقوا حتى تذوقوا شَّر أشدّها بأسًا وتنكيلًا؟!
فانتظروا لمَعرَكَتِها الفَصْل في صَيْفِكم هذا (2023 مـ) بأمرِ اللهِ قائدها ومُعَلِّمها ومُسَوِّمها كيف تفعلُ بكوكبِ الإنسانِ العملاقِ بالنّسبةِ لحَجمِ كوفيد، ولسوفَ تعلمونَ حقيقةَ مَثَل التَّحدي في مُحكَم القرآن العظيم (أنْ يُظهر اللهُ خليفتَه الإمام المهديّ ناصر محمد اليمانيّ على مَلَكوتِ العالَمين بأصغرِ مخلوقاتِه في الكتاب) تصديقًا لقول اللهِ تعالى: {۞ إِنَّ اللَّهَ لَا يَسْتَحْيِي أَن يَضْرِبَ مَثَلًا مَّا بَعُوضَةً فَمَا فَوْقَهَا ۚ فَأَمَّا الَّذِينَ آمَنُوا فَيَعْلَمُونَ أَنَّهُ الْحَقُّ مِن رَّبِّهِمْ ۖ وَأَمَّا الَّذِينَ كَفَرُوا فَيَقُولُونَ مَاذَا أَرَادَ اللَّهُ بِهَٰذَا مَثَلًا ۘ يُضِلُّ بِهِ كَثِيرًا وَيَهْدِي بِهِ كَثِيرًا ۚ وَمَا يُضِلُّ بِهِ إِلَّا الْفَاسِقِينَ ‎﴿٢٦﴾‏ الَّذِينَ يَنقُضُونَ عَهْدَ اللَّهِ مِن بَعْدِ مِيثَاقِهِ وَيَقْطَعُونَ مَا أَمَرَ اللَّهُ بِهِ أَن يُوصَلَ وَيُفْسِدُونَ فِي الْأَرْضِ ۚ أُولَٰئِكَ هُمُ الْخَاسِرُونَ ‎﴿٢٧﴾‏} صدق الله العظيم [سورة البقرة].

فأبشِروا بكوفيد القارِعة أيُّها النّجومُ اللامعةُ في نجومِ الطَّاغوت في العالَمين بسبب تكبُّرِكم وغُرورِكم واستهزائِكم بخليفةِ اللهِ على مَلَكوت العالَمين، ولسوفَ نضعُ المسألةَ رياضيات 1+1=2.

"اللّهم إنّي أَشهدُ أنَّك اصطفيتني خليفةَ اللهِ على مَلَكوتِ العالَمين، اللّهم إن كنتُ صادِقًا فأظهرني بحولِك وقُوَّتَِك بقوارعَ كورونيّةٍ وكَونيّةٍ كما وعدناهم بالحقّ مِن عِندك، اللّهم عَجِّل لهم قِطّهم واقصِم ظهرَ كُلّ مُتَكَبِّرٍ جَبَّارٍ، واضرِب منهم كُلّ بَنانٍ، واقطع زِر وتينَ كلّ مُتَكَبِّرٍ جَبّارٍ؛ المُستَكبِرون وهُم صَغَارٌ عند اللهِ أولياء الطَّاغوت دونالد ترامب أشرّ الدّواب".

ولسوفَ يَعلمونَ أنَّ ليسَ لهم وزنًا، ولسوفَ يعلمونَ أنَّ القُوّةَ للهِ جميعًا من البَعوضةِ فَما فوقها، ولسوفَ يعلمونَ مَن أضعفُ ناصرًا وأقلُّ عددًا.

وأَشهدُ لله شهادةً تُكتَبُ لي عند ربِّي أنّه مهما أيّدَ خليفتَه بجنودِه؛ إنَّما النَّصر من عندِ اللهِ العزيزِ الحَكيم، فلكَم نصحتُ لكم أنْ تشكُروا اللهَ فيزيدَكم قوّةً إلى قوّتكُم وعِزًّا إلى عزّكم ولكن لا تحبّونَ النّاصحين، فكيف آسى على (الخُبرِه) المتّفقينَ على إطفاءِ نورِ الله؟! ويأبى اللهُ إلّا أنْ يُتِمّ نورَه رغمَ أُنوفِ أعدائه أينما كانوا في العالَمين؛ ذلكم بأنّي داعيَ اللهِ إلى عبادة اللهِ وحدَه لا شريكَ له في الدُّعاء فكفَرتم؛ وإنْ يُشرك به تُؤمنوا، فالحكمُ للهِ العَليِّ الكَبير، وإلى اللهِ تُرجَعُ الأمورُ نِعمَ المولى ونِعمَ النَّصير.

وما يَضعفُ ويَهِن إلَّا ضُعَفاء الإيمان واليَقين بِقُدرَةِ اللهِ الواحدِ القَهَّار، فلا تَهِنوا يا معشرَ الأنصار مَهما كذّبوا وأجمعوا على الإخفاء لإطفاءِ نورِ اللهِ فسوف يُخزي اللهُ أعداءَه فَيُذِلّ كِبرياءَهم ويُذِهبُ غُرورهم - فليموتوا بغيظِهم - ويُعِزّ أولياءه ويُتمِم لهم نورَهم كونهم عَلِموا أنَّ ناصِر مُحَمَّد اليمانيّ هو وعدُ اللهِ الحقّ من ربّهم؛ الإنسانُ الذي علّمه اللهُ البيانَ الحقَّ للقرآن.

ويا معشرَ شُعوبِ أقطارِ البَشَر، لقد أوشَكَتْ أُسودُ الفيروساتِ التي حَذَّرناكم مِنها قبلَ أكثر مِن ثلاثِ سنوات؛ فأوشَكَتْ أنْ تَنْقضّ على أعداء اللهِ فيكم فيقتلونهم قِيامًا وقُعودًا وعلى جنوبهم، ولسوفَ يَختفون عن الشّاشّات (كثيرٌ من البشوات).

ونُحَذِّر الشُّعوبَ حينَ يجدون أنفسهم بلا حُكُومات مِن الفوضى بمُمْتلكاتِ بَعضهم البعض، ونُحَرّمُ اعتداءَ الإنسان على أخيه الإنسان؛ فواللهِ وتاللهِ وباللهِ العَظيمِ لا فرق لَدَيَّ بينَ يمانيّ وصينيّ، وما كان للحَقِّ أنْ يَتَّبعَ أهواءَكم إذًا لَفَسَدَت السّماواتُ كَما فَسَدَت الأرضُ جورًا وظُلمًا.

وخِتامُ بياني هذا أقول: قال الله تعالى:
{وَأَنذِرِ النَّاسَ يَوْمَ يَأْتِيهِمُ الْعَذَابُ فَيَقُولُ الَّذِينَ ظَلَمُوا رَبَّنَا أَخِّرْنَا إِلَىٰ أَجَلٍ قَرِيبٍ نُّجِبْ دَعْوَتَكَ وَنَتَّبِعِ الرُّسُلَ ۗ أَوَلَمْ تَكُونُوا أَقْسَمْتُم مِّن قَبْلُ مَا لَكُم مِّن زَوَالٍ ‎﴿٤٤﴾‏ وَسَكَنتُمْ فِي مَسَاكِنِ الَّذِينَ ظَلَمُوا أَنفُسَهُمْ وَتَبَيَّنَ لَكُمْ كَيْفَ فَعَلْنَا بِهِمْ وَضَرَبْنَا لَكُمُ الْأَمْثَالَ ‎﴿٤٥﴾‏ وَقَدْ مَكَرُوا مَكْرَهُمْ وَعِندَ اللَّهِ مَكْرُهُمْ وَإِن كَانَ مَكْرُهُمْ لِتَزُولَ مِنْهُ الْجِبَالُ ‎﴿٤٦﴾‏ فَلَا تَحْسَبَنَّ اللَّهَ مُخْلِفَ وَعْدِهِ رُسُلَهُ ۗ إِنَّ اللَّهَ عَزِيزٌ ذُو انتِقَامٍ ‎﴿٤٧﴾‏} صدق الله العظيم [سورة إبراهيم].

فقد جاءَ وَعْدُ اللهِ في مُحكَم كِتابه بيان قول الله تعالى:
{الَّذِينَ آمَنُوا وَعَمِلُوا الصَّالِحَاتِ طُوبَىٰ لَهُمْ وَحُسْنُ مَآبٍ ‎﴿٢٩﴾‏ كَذَٰلِكَ أَرْسَلْنَاكَ فِي أُمَّةٍ قَدْ خَلَتْ مِن قَبْلِهَا أُمَمٌ لِّتَتْلُوَ عَلَيْهِمُ الَّذِي أَوْحَيْنَا إِلَيْكَ وَهُمْ يَكْفُرُونَ بِالرَّحْمَٰنِ ۚ قُلْ هُوَ رَبِّي لَا إِلَٰهَ إِلَّا هُوَ عَلَيْهِ تَوَكَّلْتُ وَإِلَيْهِ مَتَابِ ‎﴿٣٠﴾‏ وَلَوْ أَنَّ قُرْآنًا سُيِّرَتْ بِهِ الْجِبَالُ أَوْ قُطِّعَتْ بِهِ الْأَرْضُ أَوْ كُلِّمَ بِهِ الْمَوْتَىٰ ۗ بَل لِّلَّهِ الْأَمْرُ جَمِيعًا ۗ أَفَلَمْ يَيْأَسِ الَّذِينَ آمَنُوا أَن لَّوْ يَشَاءُ اللَّهُ لَهَدَى النَّاسَ جَمِيعًا ۗ وَلَا يَزَالُ الَّذِينَ كَفَرُوا تُصِيبُهُم بِمَا صَنَعُوا قَارِعَةٌ أَوْ تَحُلُّ قَرِيبًا مِّن دَارِهِمْ حَتَّىٰ يَأْتِيَ وَعْدُ اللَّهِ ۚ إِنَّ اللَّهَ لَا يُخْلِفُ الْمِيعَادَ ‎﴿٣١﴾‏} صدق الله العظيم [سورة الرعد]، ذلك وَعدُ اللهِ لِرُسُلِه بالحَقِّ ليُتِمّ بخليفتِه المهديِّ ناصِر مُحَمَّد نورَ اللهِ للعالَمين في كافَّة خِلافةِ مَلَكوتِ العالَمين، تصديقًا لقول الله تعالى: {وَعَدَ اللَّهُ الَّذِينَ آمَنُوا مِنكُمْ وَعَمِلُوا الصَّالِحَاتِ لَيَسْتَخْلِفَنَّهُمْ فِي الْأَرْضِ كَمَا اسْتَخْلَفَ الَّذِينَ مِن قَبْلِهِمْ وَلَيُمَكِّنَنَّ لَهُمْ دِينَهُمُ الَّذِي ارْتَضَىٰ لَهُمْ وَلَيُبَدِّلَنَّهُم مِّن بَعْدِ خَوْفِهِمْ أَمْنًا ۚ يَعْبُدُونَنِي لَا يُشْرِكُونَ بِي شَيْئًا ۚ وَمَن كَفَرَ بَعْدَ ذَٰلِكَ فَأُولَٰئِكَ هُمُ الْفَاسِقُونَ ‎﴿٥٥﴾‏} صدق الله العظيم [سورة النور].

وإنّما بَعَثَ اللهُ المهديّ ناصِر مُحَمَّد لِيُيَسِّرَ عليكم فَهمَ هذا القرآن العظيم، تصديقًا لقول الله تعالى:
{فَإِنَّمَا يَسَّرْنَاهُ بِلِسَانِكَ لَعَلَّهُمْ يَتَذَكَّرُونَ ‎﴿٥٨﴾‏ فَارْتَقِبْ إِنَّهُم مُّرْتَقِبُونَ ‎﴿٥٩﴾} صدق الله العظيم [سورة الدخان]، ويُعَذِّبكُم اللهُ وأنا فيكُم، تصديقًا لقول الله تعالى: {وَيَقُولُونَ لَوْلَا أُنزِلَ عَلَيْهِ آيَةٌ مِّن رَّبِّهِ ۖ فَقُلْ إِنَّمَا الْغَيْبُ لِلَّهِ فَانتَظِرُوا إِنِّي مَعَكُم مِّنَ الْمُنتَظِرِينَ ‎﴿٢٠﴾} صدق الله العظيم [سورة يونس].

وسلامٌ على المُرسَلين والحمدُ لله ربِّ العالمين.
خليفةُ اللهِ على مَلَكوت العالَمين الإمامُ المهديّ؛ ناصِر مُحَمَّد اليمانيّ.
________
اضغط هنا لقراءة البيان المقتبس..